Dieter Huthmacher und Werner Puschner im Keller des Alten Forstamtes

Das war ein gelungener Einstand für unser Kulturprogramm 2014: Dieter Huthmacher und Werner Puschner im Keller des Alten Forstamtes. Jeder für sich ist schon einen Besuch wert, aber beide zusammen sind natürlich schon ein besonderes Erlebnis. Obwohl völlig unterschiedliche Charaktere ergänzten sich die beiden Mundartkünstler auf’s Beste. Dieter Huthmacher, ein Liedermacher der alten Schule, besang mit ausdrucksstarker und warmer Stimme Originale seiner schwäbischen Heimat und die Tücken, die der Alltag manchmal mit sich bringt. Werner Puschner erzählte uns von Besuchen im Zoo, wobei die Besucher und ihre Eigenarten mehr im Mittelpunkt standen als die Tiere. Das zahlreiche Publikum genoss das Programm amüsiert, laut lachend, aber auch manchmal nachdenklich. Es war ein großer Auftritt der Beiden (Bildergalerie)!