Jubiläum „350 Jahre Haus Conrath“

Etwas aufgeregt waren wir schon bei den Vorbereitungen zum großen Jubiläum „350 Jahre Haus Conrath“: Wie wird das Wetter, wie viele Besucher werden kommen,  werden genügend Helferinnen und Helfer da sein…?
Umso mehr freuen wir uns, dass das Jubiläum ein rundum gelungenes Fest geworden ist. Angefangen vom Dankgottesdienst in der Ludwigskirche, über den Empfang, der für die ganze Bevölkerung offen war, bis hin zu dem fröhlichem Fest auf dem Pfarrhof.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Bei den Förderern und Freunden des Vereins, die durch Grußworte ihre Freude und Anerkennung ausgesprochen haben, an die Gruppen, die das Fest auf dem Pfarrhof musikalisch gestaltet haben, bei den vielen Helferinnen und Helfern und natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern.

Eigentlich ist es fast unmöglich, die tolle Atmosphäre in Worte zu fassen, deshalb lassen wir Bilder sprechen. Schauen Sie mal in die Bildergalerieund man ahnt wie Jung und Alt diesen Tag genossen haben. Und wir vom Förderverein Haus Conrath natürlich auch. Also noch mal vielen Dank an alle!