Grünwinkelfest – Vielen Dank für Ihren Besuch!

Besucherandrang beim Schäferwagen

Das war eine wunderbare Stimmung, abends beim Grünwinkelfest. Ein schöner Sommerabend, angenehme Temperaturen: Genau passend, sich beim Schäferwagen zu treffen und beim Licht der bunten Leuchtgirlande ein gutes Glas Wein zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Den Platzregen am Samstagabend vergessen wir einfach, er tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Unsere Teams im Schäferwagen – und dahinter – hatten alle Hände voll zu tun, mit dem Ansturm des Publikums fertig zu werden, aber das Teamwork in unserem Förderverein war schon immer eine tolle Sache und ein Markenzeichen unseres Vereins.

Wir bedanken uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern, die bei uns Halt machten, vor allem auch bei den Gästen aus der Partnerstadt Heldrungen. Und natürlich auch bei den vielen Menschen, die uns bei dem Fest in vielfacher Form unterstützt haben (Weitere Fotos in der Bildergalerie).

Wir machen jetzt erstmal Sommerferien und freuen uns, wenn wir Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen dürfen; dann eher wieder im Haus Conrath oder im Forsthauskeller. Ausnahme: der große, mittlerweile dritte Conrathsmarkt, der Kunsthandwerkermarkt auf dem Hof des Alten Forsthauses. Da werden wir noch mal so richtig den Spätsommer genießen!

Schon mal als Vorabinformation:

  • Sonntag, 8. September 2019, 10 – 18 Uhr

Tag des offenen Denkmals:

„Julius Naeher – ein Ingenieur des Großherzogs Karl Friedrich in Langensteinbach“

  • Samstag, 21. September 2019, 15 – 22 Uhr
  1. Conrathsmarkt

Der Kunsthandwerkermarkt beim Alten Forsthaus

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien!