wine & magic & dinner – ein zauberhafter Abend!

Das war schon ambitioniert, was wir uns an diesem Abend vorgenommen hatten. Eine außergewöhnliche Zaubershow, eingebunden in ein opulentes Menü mit gepflegten Weinen hatten wir den Gästen angekündigt und in der Tat war die ausverkaufte Veranstaltung ein ganz besonderes Ereignis. Ralf Gagel

Ralf Gagel – Zauberkunst hautnah

beeindruckte mit seiner Zauberkunst nicht nur auf der Bühne, sondern bot dem Publikum auch ganz hautnah die Gelegenheit, scheinbar Unmögliches zu erleben. In den Pausen zwischen den einzelnen Gängen besuchte der Zauberkünstler die Gäste am Tisch und brachte sie zu ungläubigem Staunen. Selbst mit höchster Konzentration war es nicht möglich, Erklärungen dafür zu finden, warum Banknoten auf einmal ihren Wert änderten, Münzen plötzlich verschwunden waren und dann an einem anderen Ort wieder auftauchten. Und wie Rubik‘s Zauberwürfel sich in der Hand eines Zuschauers hinter dessen Rücken ohne Manipulation des Zauberkünstlers wieder in seinen ursprünglichen Zustand veränderte, war schlicht und einfach unerklärlich.

Aber auch unser Haus-Conrath-Team hatte sich an diesem Abend mächtig ins Zeug gelegt. Ein abwechslungsreiches Vier-Gänge-Menü haben wir unseren Gästen geboten, das wir professionell zubereitet und serviert haben und das keine Wünsche offen ließ. An festlich gedeckten Tischen wurde zu Beginn der Aperitif gereicht, bevor unser Team die geschmackvoll angerichteten Speisen servierte.

Ein bisschen stolz sind wir schon, dass wir eine Veranstaltung in dieser Größenordnung so gut hinbekommen haben und sich unser Einsatz gelohnt hat – was den strahlenden Gesichtern unseres Teams, das zum Abschluss von Ralf Gagel noch auf die Bühne gebeten wurde,  deutlich anzusehen war (Weitere Fotos in der Bildergalerie).