Urlaubsstimmung…..

Wahrscheinlich wird es für die Meisten doch noch etwas dauern, bis der große Sommerurlaub beginnt, aber wer möchte, kann sich bei uns schon etwas auf den Urlaub einstimmen und zwar bei unserem open-air-Konzert auf dem Freigelände des Alten Forsthauses (Bei schlechtem Wetter – eigentlich undenkbar – im Gewölbekeller):

Bretonischer Abend

am Samstag, den 04. Juli 2015, 18 Uhr. Eintritt 9€.

Die Gruppe Schallmayer um Igor Dinger lässt mit Flöten, Geigen, Bombarden und natürlich mit Schalmeien und Akkordeon die Atmosphäre eines Festes in der Bretagne entstehen. Und dazu gehören natürlich auch Flammkuchen frisch aus dem Ofen und Wein.schallmayer (1 von 1)

Schallmayer machen seit 1991 zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen Musik:

Hochzeiten, Straßen- und Gassenfesten, in Musikkneipen und auf Bühnen zum Zuhören oder Tanzen.

Heute sind Schallmayer sechs Musiker, die mit allerlei Gebläs, Gezupf, Gestreich, Gesing und Gepolter daherkommen. Mitreißend, spritzig und flott spielen sie traditionelle Melodien aus der Bretagne, Zentralfrankreich und Irland sowie freche Lieder aus heimischen Gefilden.

Gerne greifen sie auch selbst zur Feder und würzen ihr Programm mit eigenen Stücken, natürlich selbst komponiert. Und wer möchte, kann einfach zuhören oder ein paar bretonische Volkstänze ausprobieren.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240 oder über info@haus-conrath.de