Hat geklappt!

Als Erstes: Vielen Dank an die Unentwegten, die uns am vergangenen Sonntag auf unserem Ostermarkt besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie dazu beigetragen haben, dass unser Saisonstart voll gelungen ist.

Wetter hin, Wetter her – Ein guter Kaffee und ein Stück Kuchen gehen immer….

Wir waren auf frühlingshaftes Wetter eingestellt, aber der Schneefall ein paar Tage zuvor hat uns schon etwas Sorge bereitet. Und der Wind am Morgen beim Aufbau der Zeltpavillons war schon ziemlich erfrischend und ein paar Regenschauer am Nachmittag waren auch nicht zu vermeiden. Trotzdem war unser Café auf dem Pfarrhof gut besucht und viele Gäste nutzten die Gelegenheit, nach der langen Coronapause wieder Bekannte zu treffen, Kaffee und Kuchen zu genießen und auf dem Markt das Angebot zu bestaunen und das ein oder andere Mitbringsel für die Osterbesuche zu erwerben.

Und bei dieser Musik friert ohnehin niemand….

Zwar waren die Besucherinnen und Besucher noch recht winterlich bekleidet, aber das tat der geselligen Atmosphäre auf dem Pfarrhof keinen Abbruch. Was nicht zuletzt an der beschwingten Musik von Thomas Zeller und seiner Kollegin lag, die sogar Gäste zu einem kleinen Tänzchen animieren konnten.

Nochmals vielen Dank an alle, die zu unserem gelungenen Saisonstart beigetragen haben. Den Erlös aus unserer Spendenaktion für die Menschen, die aus der Ukraine flüchten mussten, werden wir in den nächsten Tagen den Adressaten zukommen lassen.

Die aktuellen Fotos von unserem Ostermarkt finden Sie in der Bildergalerie (in der es endlich wieder was zu sehen gibt!).