Jazzable – Samstagabend im Club…..

Samstag, 23. März 2019, 20 Uhr

Jazzable: Jazz with a groove

Im Gewölbekeller des Alten Forsthauses     Eintritt 13€

Jazzable: Seit mehr als 20 Jahren ein Markenzeichen. Ursprünglich an der Musikschule in Ettlingen gegründet, ist die Band seitdem ein Garant für eine gelungene Verbindung aus Jazz und Groove auf hohem Niveau.

jazzable: Jazz with a groove

Die Musiker der aktuellen Besetzung sind in ganz verschiedenen Berufen und an unterschiedlichen Standorten im Südwesten unterwegs, aber sie verbindet nach wie vor Professionalität, fachliches Können und natürlich eine übergroße Spielfreude. Und der Spaß an der Musik wird auf das Publikum überspringen. Die Band nimmt auf sympathische Weise das Publikum mit auf eine Reise durch klassische Jazzstandards, moderne Funkvariationen, Swing- und Pop-Arrangements.

Jazzige Grooves, grooviger Jazz, eine faszinierende Stimme, packende Solos, abwechslungsreiche Interpretationen und erfrischende Arrangements lassen das Publikum nicht still sitzen.

Mittlerweile haben die Musiker um Susi Herzberger mehr Anfragen als sie Termine unterbringen können. Aber einen Besuch bei uns im Forsthauskeller haben sie doch noch möglich gemacht.

Samstagabend im Club: Genießen Sie einen launigen und lockeren Abend bei uns.

Und bevor es vergessen geht: Jazzable sind

Susi Herzberger – vocals, Frank Hennrich – guitar, Janosch Ottenschläger – piano, Valentin Braun – sax, Jonas Rühle – bass, Felix Rauscher – drums