Fulminanter Start!

Das war schon ein fulminanter Start in unser neues Jahres-programm: Magier Ralf Gagel verzauberte im wahrsten Sinn des Wortes sein Publikum im Gewölbekeller des Alten Forsthauses. Immer im hautnahen Kontakt mit den Besucherinnen und Besuchern entwickelte er mit viel Charme und Witz er auf der Bühne ein Feuerwerk der Überraschungen. Egal ob mit den klassischen Requisiten des Magiers, mit Karten, Tüchern und Ringen oder mit seinen verblüffenden Fähigkeiten, Gedanken zu lesen erzeugte er eine unverwechselbare Mischung aus Heiterkeit, Kopfschütteln und ungläubiges Staunen.

Wer keine Karte mehr bekommen hat oder Ralf Gagel einmal in einem anderen Rahmen erleben möchte: Am Samstag, den 21. Oktober 2017 wird er beim „Wine & Magic & Dinner“ wieder im Forsthauskeller zu Gast sein. Auch das Team des Fördervereins Haus Conrath wird zaubern und zwar ein auserlesenes Mehr-Gänge-Menü mit den dazu passenden Weinen. Ralf Gagel wird passend zum kulinarischen Event eine Zaubershow präsentieren. Die ersten Kartenreservierungen sind schon bei uns eingegangen!

Natürlich werden Sie auf unserer Homepage jetzt wie gewohnt über die aktuellen Veranstaltungen informiert. Unter „Veranstaltungen“ finden Sie das komplette Jahresprogramm, damit Sie entsprechend disponieren können. Immer interessant ist auch ein Blick in unsere Bildergalerie, in der wir Fotos von unseren Veranstaltungen zeigen. Unter „Bilder aus 2017“ haben wir schon die ersten Fotos unseres Magischen Abends mit Ralf Gagel veröffentlicht.

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns!