Ab jetzt: Open Air!

Start in den Sommer: unser Jazzbrunch

Das fing ja schon mal gut an: tolle Musik, ein ausgezeichnetes Büffet und das bei herrlichem Wetter. Unser Jazzbrunch auf dem Pfarrhof war ein perfekter Start in die „Open-Air-Saison“.

Für die Musik zeichnete „Café Mélange“ verantwortlich, eine Formation, die mit einem Mix aus swingendem Lounge-Jazz, temperamentvollen Latin-Grooves, verträumtem Bossa Nova und gefühlvollen Balladen die Zuhörer bestens unterhielt. Auch das Büffet, das die Mitglieder des Fördervereins gerichtet hatten, ließ keine Wünsche offen (Weitere Fotos in unserer Bildergalerie):

Hier die nächsten Veranstaltungen im Sommer:

Samstag, 24.06.2017, 18 Uhr    

  1. LINDENBAUMFEST MIT DER BÖHMISCHEN MUSIK KARLSBAD e. V.

Im Pfarrhof hinter dem Haus Conrath

Mittlerweise ist es bei uns zur Tradition geworden, mit Blasmusik und Tanz unter der Linde den Sommer einzuläuten.

 

Samstag, 15.07.2017, 18 Uhr       

BRETONISCHER ABEND MIT DEN SCHALLMAYER´N

Bretonische Livemusik und Tanz, dazu Cidre und Flammkuchen. Gute Laune pur bei sommerlicher Atmosphäre!

Im Hof des Alten Forsthauses, Eintritt 10 €

 

Gerne hätten wir Sie noch wie gewohnt beim Grünwinkelfest vor dem Schäferwagen bewirtet, bevor es in die Sommerferien geht. Wegen einer Terminüberschneidung wird das Fest aber nicht stattfinden.

 

Schöne Pfingsten wünscht Ihnen das Team vom Haus Conrath!